Wie sagt man so schön: „Gut Ding will Weile haben.

Vor genau einem Jahr wurde die TherDog Akademie von Katrin Reisch übernommen. Neben vielen organisatorischen und rechtlichen Dingen durch die Übernahme, hat natürlich auch die Corona-Pandemie einige Dinge ausgebremst. Wichtig war es primär den Betrieb der Akademie weiterzuführen und die bisherigen Strukturen zu optimieren und neue Dinge Schritt für Schritt voranzutreiben.

Doch nun ist es soweit und ein weiterer Baustein wurde finalisiert und darf das Licht der Welt erblicken!

Die TherDog Akademie Website erstrahlt im neuen Glanz und wurde komplett überarbeitet. Neben einem neuen – unserer Meinung nach – offenen und modernen Screen-Design, basiert die neue Website auf der neusten Technik und ist somit auch als Fundament für weitere Entwicklungen gewappnet. Die mobile Ansicht der Website war hierbei einer der wichtigsten Punkte, denn wir sind auch Nutzer und wissen das der mobile Aufruf schon längst den Großteil ausmacht.

Genau deswegen haben wir uns auch bemüht eine schnelle, gut strukturierte und somit zugleich übersichtliche Benutzerführung zu realisieren, die auch dazu einlädt die Inhalte zu entdecken.

Wir hoffen, dass wir mit der neuen Website der TherDog Akademie viele Fragen beantworten können, aber auch die Neugier bei vielen Leuten wecken.

Viel Spaß dabei!